Unsere StepptänzerInnen fahren zur WM!

Nach mehreren Jahren Pause fanden von Donnerstag, den 21.4. bis Sonntag den 24.4. die Austrian Open in Zell am See unter der Beteiligung von 5 Musikschülerinnen und -schülern statt.

Angetreten wurde in der Kategorie Stepptanz

Mit Ihrem Solo (Seniors) ertanzte Marie Sophie Platz 2, das Trio bzw. Duo (Seniors) mit Klara, Lea und Kilian erreichte Platz 2 und 3. Das Duo (Juniors) mit Marie Sophie und Diara ertanzte Platz 3.

Die Stepformations mit allen zuvor genannten Tänzern sowie mit Marie Christin ertanzten Platz 1 und 2.

Alle Nummern sind für die World Dance Masters in Porec / Kroatien Ende Mai qualifiziert.

Auch in Wiener Neustadt fand von Donnerstag, den 28.4. bis Sonntag den 1.5. die AO Austrian Open in Wr. Neustadt unter der Beteiligung von 2 Musikschülerinnen statt.

Mit Ihrem Duo (Kat. Juniors 1) ertanzten Diara und Marie Sophie Platz 2, das Solo von Marie (Kat. Juniors 2) erzielte Platz 4.

Wir gratulieren herzlich zu den tollen Leistungen.