Musikalischer Abend im Advent

Die SchülerInnen der Musikschule präsentierten am Samstag 15. Dezember ihr Können beim alljährlichen „musikalischen Abend im Advent“ im Raiffeisenkompetenzzentrum Korneuburg.  Eröffnet wurde das Konzert vom Blechbläserensemble. Schon unsere  kleinsten SchülerInnen der „musikalischen Früherziehung“ – begeisterten stimmenstark mit vorweihnachtlichen Liedern begleitet von einigen Gitarren.  Es folgten verschiedene Ensembles mit Querflöten, Gitarren, Saxophonen, Blockflöten und viele mehr. Die Stepptanzgruppe von Elizabeth Mills betanzte das Publikum mit dem „Jingle Bell Rock“ – gefolgt von Harfenklängen aus Vivaldi´s „Vier Jahreszeiten“. Für weihnatlich rockige Stimmung sorgen die Rockin´Rascals mit „all I want for christmas is you“.  Das Publikum genoss ein großes Finale mit den letzten beiden Programmpunkten  des Orchesters, 2 Celli-Solistinen und dem „Christmal Carnival“ – bei dem die Bühne bis auf den letzten Platz gefüllt war.

Alle Fotos finden Sie hier https://musikschule-korneuburg.at/category/news/galerie/