Distance Learning bis 25.4.2021

Sehr geehrte Eltern, liebe Schüler!

Auch in den Musikschulen findet bis 25.4.2021 der Unterricht im Distance learning statt. Wie es danach weitergeht ist gerade in Ausarbeitung und wir werden Sie sobald als möglich darüber informieren.

Dies gilt für alle Alters- und Schulstufen, sowie für Einzel- und Gruppenunterricht (Tanz, Früherziehung, etc.). Der Unterricht findet zur gewohnten Zeit statt. Schülerinnen und Schüler der Streicher- und Blockflötenklassen erhalten online Einzelunterricht. Unsere Lehrkräfte werden Sie rechtzeitig kontaktieren, um den Onlineunterricht bzw. allfällige Terminänderungen zu besprechen.

Das theoretische Ergänzungsfach Musikkunde findet online über die Plattform ZOOM statt. Die Schülerinnen und Schüler bekommen einen Link zugesandt, mit dem sie sich zur gewohnten Zeit in das Meeting einloggen können. Alle praktischen Ergänzungsfächer (Ensembles, Orchester, Bands, Praktika und der Kinderchor) entfallen leider in dieser Zeit.

Herzlichen Dank für Eure/Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen  alles Gute und bleiben Sie gesund.

Peter Vasicek